CDU auf 25. Max’auer Weihnachtsmarkt

9. Dezember 2018

Der 25. Maximiliansauer Weihnachtsmarkt ist vorüber. Das Wetter war nicht das Beste, für einen Bummel über den festlich geschmückten Weihnachtsmarkt, auf dem viele Max’auer Vereine, KiTas, Parteien und andere Gruppierungen vertreten waren.

Dennoch haben sich einige Bürgerinnen und Bürger an dem Tag, für den es auch eine Unwetterwarnung gab, rausgetraut und die einzelnen Stände bestaunt.

Die CDU Maximiliansau verköstigte die Besucher mit frisch gebratenem Fleischkäsebrötchen und ebenso gab es auch leckeren Glühwein um sich bei der Kälte aufzuwärmen. Die Resonanz der Besucher war toll und es wurden alle satt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die uns besucht haben.

Wir wünschen den Bürgerinnen und Bürgern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Im neuen Jahr sehen wir uns wieder und allerspätestens auch auf dem nächsten Weihnachtsmarkt.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre CDU Maximiliansau